Hinweis in eigener Sache

Verehrte Mitleser,

dieses Blog ist die Zweitausgabe eines anderen, das selbst gehostet ist und deshalb nicht unter „wordpress.com“ zu erreichen ist.

Sinn und Zweck ist es, hier dieselben Inhalte in anderer Form darzureichen.
Anders gesagt: Ich werde mich darum bemühen, daß hier immer das gleiche Zeug steht wie im Hauptblog auch.

UPDATE: Das mit gleichen Inhalten ist nicht ganz machbar. Aktuell werden hier z.B. die Beiträge geliked – danke an alle dafür – aber die Kommentare sammeln sich eher auf dem Hauptblog.
Ich bitte daher diejenigen, die ein „like“ dalassen wollen, dies auch auf Kassandra21 zu tun. Besten Dank.
Wahlweise könnten die Liker natürlich auch mal auf der Kristallkugel einen Kommentar dalassen 😉

Es kann gelegentlich passieren, daß hier plötzlich alles anders aussieht, denn der zweite Zweck dieser Seite ist es natürlich, mit den gefühlt etwa 2500 unterschiedlichen Designs rumzuspielen, die es bei WordPress so gibt. Denn eines Tages möchte ich sicherlich meinen Blog – also, beide – in einem anderen Gewand präsentieren.
Es wundere sich also niemand, wenn hier von einem Tag auf den anderen alles verändert aussieht und sicherlich manchmal auch fehlerhaft, denn dazu hat man ja schließlich Backups: Um sich das Hauptsystem nicht zu zerschießen, wenn man irgendwo rumschraubt.
Darum ist das hier auch Kassandras Kristallkugel. Selbst Kassandra braucht mal Hilfe, wenn sie in die Zukunft schauen will.

Das Hauptblog präsentiert sich wie immer unter kassandra21.de  und freut sich, wenn gelegentlich jemand vorbeischaut.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s